Support: Hilfe-Datenbank / FAQ
Sie sind hier:
Hilfedatenbank-Startseite > Allgemein
Fragen in Kategorien anzeigen
Bestellung (5)
FAQ zum Bestellvorgang bei B1G Software
|
Kundencenter (6)
FAQ zum Kundencenter
|
Kategorie » Allgemein
Allgemeine FAQ
In dieser Kategorie wurden 8 Fragen gefunden:
- Ich benötige meine Rechnungen gedruckt, nicht als PDF-Datei.
Nach der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter (http://kunden.b1g.de) unter "Meine Bestellungen" einen Versand Ihrer Rechnung(en) per Post in Auftrag zu geben. Der Service ist für Sie kostenlos; die Zustellung der Rechnungen dauert etwa 2-3 Tage.
- Ich habe ein 'Copyrightverweisfrei'-Upgrade gekauft. Wie entferne ich den Verweis nun?
Bitte laden Sie Ihre b1gMAIL-Version erneut aus dem Kundencenter herunter und laden Sie nur die Datei "classes.inc.php" aus dem Ordner "lib" neu hoch. Lassen Sie die vorhandene Datei überschreiben. Der Verweis ist dann nicht mehr zu sehen.
- Mein Forenthema wurde verschoben, doch der Zugriff zum neuen Ort wird mir verweigert.
Einige Bereiche im Forum sind nur für Kunden sichtbar. Damit das Forum erkennt, dass Sie ein registrierter Kunde sind, müssen Sie Ihren Forenaccount erst freischalten. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
- Wie führe ich meine Bestellung am schnellsten durch?
Eine Bestellung geht in der Regel am schnellsten, wenn Sie eine Zahlungsmethode wählen, die sofort bestätigt werden kann, also Kreditkarte oder Paypal. Beachten Sie bei einer Zahlung mit Paypal, dass Paypal uns die Zahlung nur sofort bestätigen kann, wenn der Rechnungsbetrag tatsächlich auf dem ...
- Wie lautet mein Forum-Login?
Ihr Kundenaccount ist NICHT gleichzeitig ein Forenaccount. Bitte registrieren Sie sich zuerst im Forum unter http://board.b1g.de/register.php. Danach können Sie Ihren neuen Forenaccount im Kundencenter unter "Forum-Zugang" für den Nur-Kunden-Bereich im Forum freischalten lassen.
- Wieso wird bei der Lizenz-Umschreibung eine Gebühr fällig?
Die Umschreibung von Lizenzen bedeutet für uns einen hohen zusätzlichen Aufwand, da Umschreibungen manuell durch uns bearbeitet werden müssen und bei einem neuen Lizenz-Inhaber meist zusätzlicher Support-Bedarf entsteht, da dieser oft mit dem Produkt noch nicht vertraut is ...
- Wo finde ich den b1gMail-Bereich im Forum?
Der b1gMail-Bereich im Forum ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich im Forum an und schalten Sie Ihren Account im Kundencenter (http://kunden.b1g.de) frei, um diesen Forenteil zu sehen.
- Wo finde ich frühere Rechnungen?
Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Rechnungen, die auf Ihren Kundenaccount ausgestellt wurden. Sie finden die Rechnungen im Kundencenter (http://kunden.b1g.de) unter "Meine Bestellungen".