Support: Hilfe-Datenbank / FAQ

Der Lizenzstatus bleibt "Lizenz wird geprüft..."

Die Lizenz von b1gMailServer wird geprüft, sobald dieser das erste Mal nach Eingabe des Lizenzkeys gestartet wird bzw. eine POP3/IMAP-Verbindung aufgebaut wird. Um die Prüfung sofort durchzuführen, geben Sie einfach das Kommando

/opt/b1gmailserver/bin/b1gmailserver

ein. Sollte ein Fehler auftreten, wird eine entsprechende, meist selbsterklärende, Fehlermeldung ausgegeben. Sollten Sie den Inhalt der Fehlermeldung nicht verstehen, kontaktieren Sie bitte unseren Support (support@b1g.de).

Diese Seite...

ausdrucken ausdrucken

verschicken verschicken

kommentieren kommentieren

abonnieren

Meinungen

57% thumbs up 42% thumbs down

Wie bewerten Sie diese Antwort?

Hilfreich
Wenig hilfreich
Vielen Dank, dass Sie diese Antwort bewertet haben.

Besucher-Anmerkungen

Es gibt keine Anmerkungen. kommentieren

Ähnliche Fragen

Es wurden keine ähnlichen Fragen gefunden.

Anhänge

Keine Anhänge gefunden.