Support: Hilfe-Datenbank / FAQ
Sie sind hier:
Hilfedatenbank-Startseite > Allgemein
> Bestellung
Kategorie » Bestellung
FAQ zum Bestellvorgang bei B1G Software
In dieser Kategorie wurden 5 Fragen gefunden:
- Ich benötige meine Rechnungen gedruckt, nicht als PDF-Datei.
Nach der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter (http://kunden.b1g.de) unter "Meine Bestellungen" einen Versand Ihrer Rechnung(en) per Post in Auftrag zu geben. Der Service ist für Sie kostenlos; die Zustellung der Rechnungen dauert etwa 2-3 Tage.
- Ich habe ein 'Copyrightverweisfrei'-Upgrade gekauft. Wie entferne ich den Verweis nun?
Bitte laden Sie Ihre b1gMAIL-Version erneut aus dem Kundencenter herunter und laden Sie nur die Datei "classes.inc.php" aus dem Ordner "lib" neu hoch. Lassen Sie die vorhandene Datei überschreiben. Der Verweis ist dann nicht mehr zu sehen.
- Wie führe ich meine Bestellung am schnellsten durch?
Eine Bestellung geht in der Regel am schnellsten, wenn Sie eine Zahlungsmethode wählen, die sofort bestätigt werden kann, also Kreditkarte oder Paypal. Beachten Sie bei einer Zahlung mit Paypal, dass Paypal uns die Zahlung nur sofort bestätigen kann, wenn der Rechnungsbetrag tatsächlich auf dem ...
- Wo finde ich den b1gMail-Bereich im Forum?
Der b1gMail-Bereich im Forum ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich im Forum an und schalten Sie Ihren Account im Kundencenter (http://kunden.b1g.de) frei, um diesen Forenteil zu sehen.
- Wo finde ich frühere Rechnungen?
Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Rechnungen, die auf Ihren Kundenaccount ausgestellt wurden. Sie finden die Rechnungen im Kundencenter (http://kunden.b1g.de) unter "Meine Bestellungen".