Support: Hilfe-Datenbank / FAQ

Wieso wird bei der Lizenz-Umschreibung eine Gebühr fällig?

Die Umschreibung von Lizenzen bedeutet für uns einen hohen zusätzlichen Aufwand, da Umschreibungen manuell durch uns bearbeitet werden müssen und bei einem neuen Lizenz-Inhaber meist zusätzlicher Support-Bedarf entsteht, da dieser oft mit dem Produkt noch nicht vertraut ist und eine neue Installation durchführen muss.

Aus diesen Gründen müssen wir pro Umschreibungs-Auftrag eine Pauschale von 5,00 € (inkl. 19% USt.) erheben. Der Preis wird pro Auftrag nur einmal berechnet, auch wenn der Auftragsgegenstand die Übertragung mehrerer Lizenzen ist.

Diese Seite...

ausdrucken ausdrucken

verschicken verschicken

kommentieren kommentieren

abonnieren

Meinungen

Keiner hat abgestimmt.

Wie bewerten Sie diese Antwort?

Hilfreich
Wenig hilfreich
Vielen Dank, dass Sie diese Antwort bewertet haben.

Besucher-Anmerkungen

Es gibt keine Anmerkungen. kommentieren

Ähnliche Fragen

Es wurden keine ähnlichen Fragen gefunden.

Anhänge

Keine Anhänge gefunden.